even heroes have the right to dream


Kommentare:

Kathrin Krause hat gesagt…

wunderschön :)
beide versionen, aber die in Farbe gefällt mir mehr. Die Farbe Augen und Lippen gefällt mir so sehr

Liebe Grüße,
Kathie
www.lila-blass-blau.blogspot.de

Stephi hat gesagt…

Mir gefällt es auch in Farbe besser, wobei ich den Farbton bzw die Sättigung noch etwas verändert hätte :) So oder so aber sehr schöne Bilder!

Liebe grüße

Seija N. hat gesagt…

Ich finde die mit Farbe wesentlich schöner, die wirken so verträumt und nicht so hart. :) Sehr süße Bilder!

♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

Sabrina hat gesagt…

das unterste bild gefällt mir am besten :)

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Ivh finde beide Versionen sehr schön. :) Bei dir fixieren mich die s-w-Bilder allerdings besonders. :) Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du? Falls PS: Welches genau?
Würde mich freuen, wenn du mir deine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest, da ich es dort auf jeden Fall sehe.

Yuna.xo